YOU WIN OR YOU DIE

YOUR HELPING HANDS

UP TO DATE

PLOT

Game of Thrones. Roberts Rebellion. House of the Dragon. Dies sind die drei Schwerpunkte, auf die wir uns beziehen.

Game of Thrones orientiert sich bei uns nach dem Ende der 6. Staffel, wird von da an jedoch auf eigene Weise nacherzählt und geschrieben. Ausgangssituation ist diese: Nach dem Tod von Tommen erklärte Cersei sich selbst zur Königin der sieben Königslande und versucht nun alles, um ihre Position inne zu halten. Dabei schließt sie sich mit Euron Greyjoy zusammen, der seinen Bruder tötete und sich selbst zum König der Eiseninseln ernannt hat. Jon und Sansa konnten die Boltons besiegen und Winterfell wieder in Besitz der Starks bringen, wobei Jon zum König des Nordens ernannt wurde, was Sansa nicht besonders passt, da sie glaubt, diese Position stünde ihr zu und auch wenn sie ihren Bruder liebt, ist sie nicht mit seinen Plänen einverstanden. Währenddessen erfährt Jon, dass es auf Drachenstein auch Drachenglas geben soll, mit dem er die weißen Wanderer besiegen könnte und als er eine Einladung von Daenerys erhält, macht er sich auf den Weg zu ihr. Diese hat inzwischen Tyrion als Hand der Königin an ihrer Seite und verstärkt ihre Truppen immer mehr, um ihren Anspruch auf dem eisernen Thron endlich geltend zu machen. Doch nicht jeder ist bereit, ihr zu dienen und möglicherweise ist sie nicht die einzige Targaryen, die Anspruch auf den Thron hat.

Roberts Rebellion beginnt 17 Jahre vor den Ereignissen in der Serie. Aerys Targaryen ist Nachfolger einer langen Dynastie der Targaryens auf dem eisernen Thron, allerdings ist er auch ein König, der von vielen gefürchtet wird. Seine Methoden sind grausam und mörderisch, Unschuldige sterben und Vergehen für kleinere Verbrechen werden unfair bestraft. In allen sieben Königslanden gibt es immer mehr Menschen, die nicht mit ihm einverstanden sind und gegen ihn rebellieren. Dies erreicht einen besonderen Höhepunkt, als sein ältester Sohn Rhaegar die Tochter der Starks entführt. Diese ist mit Robert Baratheon verlobt und er schwört Rache für ihr Verschwinden. Gemeinsam mit Jon Arryn und seinem engsten Freund Eddard Stark startet er eine Rebellion, die bald schon zu einem Krieg wird. Doch was, wenn die Entführung keine Entführung war?

Die Handlung in House of the Dragon beginnt rund 200 Jahre vor den Ereignissen in Game of Thrones. Schon seit Jahrhunderten ist der eiserne Thron von der Targaryen Familie besetzt, ein mächtiger Clan von Drachenreitern, die seit Generationen unzählige Nachkommen auch untereinander hervor gebracht haben, um diese Position zu erhalten. Jedoch haben bisher immer nur männliche Nachfolger einen Anspruch auf den Thron. Das stellt sich bald schon als Problem heraus, denn der jetzige König Viserys hat lediglich eine Tochter zeugen können - Rhaenyra. Es scheint unmöglich, dass eine Frau den Thron für sich beanspruchen kann, weshalb andere Mitglieder der Familie ihr Recht auf den eisernen Thron geltend machen möchten, allem voran der Bruder des Königs, Daemon Targaryen. Doch auch andere wollen aus der Situation profitieren und als Viserys Frau bei der Geburt ihres jüngsten Kindes stirbt, bietet Otto Hightower ihm die Vermählung mit seiner Tochter Alicent an, um einen männlichen Erben zeugen zu können. Nach anfänglicher Ablehnung stimmt der König zu und als ihm dann tatsächlich ein männlicher Erbe geboren wird, scheint die Thronfolge klar. Doch der Mut und die Entschlossenheit seiner Tochter bringen den König dazu, seine Entscheidung zu überdenken und so ernennt er Rhaenyra trotz allem zu seiner Thronfolgerin. Etwas, was die anderen nicht akzeptieren und bald schon zu Unstimmigkeiten und Kämpfen in der Familie und zwischen deren Verbündeten führt.



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Lyanna, Gendry, Jon und Daemonwenden!
03.11.2023
Unser Forum wird eröffnet!

06.11.2023
Schon nach ein paar Tagen sind wir zu einer gemütlichen kleinen Runde herangewachsen und werden stetig mehr.

12.11.2023
Das Hauptplay ist offiziell eröffnet und wartet auf noch mehr fleißige Schreiberinnen und Schreiber!

MISSING ONES

Aktuell suchen wir:

❝Jacaerys Targaryen
❝Rhaenys Targaryen
❝Robert Baratheon
❝Ned Stark
❝Theon Greyjoy
❝uvm.
Aktuelle Könige

Game of Thrones [304 n.A.E.]
Cersei Lannister

Roberts Rebellion [281 n.A.E.]
Aerys Targaryen II

House of the Dragon [129 n.A.E.]
Aegon II Targaryen | Rhaenyra Targaryen

#136

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
24.01.2024 20:07
von key west.
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen

Ist bei euch gerade auch so ekelhaftes Wetter? Die eisigen Temperaturen sind vielleicht weg, aber dafür kann man das Haus nicht ohne Schirm oder Kapuze verlassen. Phew!
Aber der ungemütliche Januar hat auch seine Vorteile: Zeit fürs Kino ohne Sommer-FOMO – in dem Regenwetter da draußen verpasst man gerade so oder so nichts.
Was ihr euch im Kino anschauen solltet? Na, wenn ihr es auch ein wenig schräger mögt, legen wir euch Poor Things ans Herz, eine ulkige moderne weibliche Frankenstein-Geschichte, wenn man so will. Zu viel wollen wir auch gar nicht verraten – nur so viel: Ihr werdet Spaß haben und gern geschehen! <3


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Bruno, Derya & Wyatt


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#137

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
24.01.2024 21:55
von The Lonely Mountain
avatar

Mae govannen!

Wir wünschen einen schönen Abend

http://fs5.directupload.net/images/170101/mqvvr84r.gif

Damit niemand Trübsal blasen muss, schickt das The Lonely Mountain noch ein schönes Lied.
Zieht die Schuhe aus und tanzt euch die Füße wund.


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#138

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
25.01.2024 19:17
von Illuminae RPG
avatar



LET ME INTRODUCE..


VIKTOR MORGAN - Ein Mann mit einem großen Herzen und einem noch größerem Bedürfnis die Welt friedlich zum Besseren verändern. Er hat immer ein offenes Ohr für jeden Bürger der Stadt und kämpft vor allem für die Anliegen der Non-Human. Nie würde er auf die Idee kommen das in ihn gesetzte Vertrauen zu seinem Gunsten zu missbrauchen, indem er die Tochter der Bürgermeisterin entführen lässt. Oder die offiziellen Behörden mit seinen Anhängern lahm legt. Die Unruhen in Dalaran sind daher für ihn ein großes Rätsel...

Traut ihr dem Braten? Oder habt ihr eine Ahnung, dass heute der offizielle Gegenteiltag ist?

❝If today is Opposite Day, does that mean today is not Opposite Day?❞

OVERVIEW Q & A WANTEDS GREETINGS


Steampunk | Fantasy | L3S3V3 | LGBTQ+ friendly | eigenes Kontinent | Hand of Fate | Quests | aktive Community | ort- & Szenentrennung | eigener Postbit mit Posticon {einzigartig auf Xobor!} . . .


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#139

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
25.01.2024 20:40
von SEOULMATES
avatar


Honeycombs!


Ich wusste dieser Tag würde kommen. Aber besser zu spät, als nie. Yeji funkelt mich mit ihren weltberühmten Side-eye an und ich fühle nichts außer Scham. Vergebt mir, dass ich euch gestern nicht schon eine Elijah-Dosis verpasst habe!

Das Wetter wird langsam besser, wärmer und ich habe bereits junge - und auch alte - Männer in kurzen Hosen gesehen. Der Frühling naht und somit auch ein Ausweg aus dieser Winterhölle.

Hofft ihr auch so sehr wie ich, dass wir im April nicht plötzlich wieder Schneefall haben? Guter Dinger zu sein und optimistisch in die Zukunft zu sehen, ist doch mal ein guter Start.

Mit diesen doch recht ungewohnten aber wahren Worten meinerseits, wünsche ich euch noch eine wunderbärige Restwoche - haut rein!


xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#140

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
25.01.2024 20:40
von SEOULMATES
avatar


Honeycombs!


Ich wusste dieser Tag würde kommen. Aber besser zu spät, als nie. Yeji funkelt mich mit ihren weltberühmten Side-eye an und ich fühle nichts außer Scham. Vergebt mir, dass ich euch gestern nicht schon eine Elijah-Dosis verpasst habe!

Das Wetter wird langsam besser, wärmer und ich habe bereits junge - und auch alte - Männer in kurzen Hosen gesehen. Der Frühling naht und somit auch ein Ausweg aus dieser Winterhölle.

Hofft ihr auch so sehr wie ich, dass wir im April nicht plötzlich wieder Schneefall haben? Guter Dinger zu sein und optimistisch in die Zukunft zu sehen, ist doch mal ein guter Start.

Mit diesen doch recht ungewohnten aber wahren Worten meinerseits, wünsche ich euch noch eine wunderbärige Restwoche - haut rein!


xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  


Jon Snow und Lyanna Stark finden es top!
Jon Snow und Lyanna Stark bedanken sich dafür.
nach oben springen

#141

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
26.01.2024 18:18
von Michael • the last show
avatar




Salve ihr Lieben!

Es ist endlich wieder Freitag. Wir wünschen Euch ein wundervolles Wochenende!
Funfact Am 26. Januar 1871 wurde Rom offiziell zur Hauptstadt des Königreichs Italien bestimmt.
Habt viel Spaß und bleibt gesund!

Storynewsticker:
In der Zwischenzeit hat bei uns eine unserer Exorzistinnin eine der momentan gesuchten Höllenbibeln gefunden bei einem Buchhändler. Man munkelt, das noch 6 weitere in Umlauf sind. Mit der Einen im Gepäck kann sie sich aber schonmal einen fetten Pluspunkt von Michael ins Himmelsheftchen eintragen.
Übrigens suchen wir immer noch Erzengel-Mitglieder, um die anstehende Versammlung im Himmel spielen zu können


ALTERSBESCHRÄNKUNG • FSK 18 | GENRE • Constantine, Fantasy | ZEIT • Neuzeit, Januar 2020 - März 2020 | SPIELSTIL • Romanstil, Szenentrennung | ZEITSPRUNG • – | AKTIVITÄT • Im Aufbau


HOME GESUCHE STORY




Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#142

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
26.01.2024 19:31
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ Sometimes the opposite of something is also the right thing
Patrick: „Ich bin Thaddäus, Thaddäus-däus-däus-däus!“

       

Spongebob: Hey Patrick
Patrick: Yeah?
Spongebob: I thought of something funnier than 24.
Patrick: Let me hear it.
Spongebob: 25!

Paasend zu dieser wunderbaren Unterhaltung zwischen unserem Lieblingsschwamm und unserem allerliebsten Seestern und zu Spongebob Schwammkopf Episode 9b Staffel 1 wird am 25.Januar der nationale Gegenteiltag gefeiert.
Der Gegenteiltag ist ein Tag, an dem Menschen humorvoll und spielerisch das genaue Gegenteil von dem tun, was sie normalerweise tun würden. Es ist eine Gelegenheit, die üblichen Gewohnheiten und Erwartungen umzukehren und ein wenig Spaß zu haben. An diesem Tag können Menschen Dinge tun, die normalerweise als ungewöhnlich oder entgegengesetzt zu ihrem üblichen Verhalten angesehen werden. Zum Beispiel könnten sie ihre Kleidung verkehrt herum tragen, ihr Frühstück zum Abendessen essen oder sich absichtlich verlaufen, anstatt den gewohnten Weg zu gehen.
Der Gegenteiltag ermutigt dazu, aus der Routine auszubrechen und die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Es ist eine Gelegenheit, kreativ zu sein und sich auf unkonventionelle Weise auszudrücken. Viele Menschen nutzen diesen Tag auch als Anlass für Streiche oder humorvolle Aktionen.
Insgesamt ist der Gegenteiltag eine lustige und unbeschwerte Gelegenheit, um ein wenig Verrücktheit in den Alltag zu bringen und die Dinge einmal anders anzugehen. Es erinnert uns daran, dass es wichtig ist, gelegentlich über den Tellerrand hinauszuschauen und das Leben mit einem Augenzwinkern zu betrachten.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#143

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
27.01.2024 17:18
von Sunset Symphony
avatar



Have a great Day


National Kazoo Day





Als Kazoo wird ein kleines Instrument, genauer ein Membranofon, bezeichnet. Wird eine Membran des Instruments durch Ansprechen oder Ansingen in Schwingung versetzt, verändert diese den Ton der Stimme des Nutzers. Üblicherweise ist ein Kazoo rund elf Zentimeter lang. Optisch ähnelt es einem leicht eckigen und offenen Rohr, das zum Ende hin spitz zuläuft. Darauf befindet sich ein runder und halb geöffneter Halter, unter dem sich eine Pergament-Membran befindet. Der Tag des Kazoos feiert das Effektinstrument, dessen Vorläufer aus Afrika stammt. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Kaum zu glauben, wie etwas so Kleines, das Leben von uns verändern kann. Habt ihr früher auch mal sowas gehabt? Oder vielleicht habt ihr es nun? Dann holt eure Kazoo´s raus und spielt los!

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Daemon Targaryen, Lyanna Stark und Jon Snow finden es top!
Daemon Targaryen sendet ganz viel Liebe für dich!
Daemon Targaryen, Lyanna Stark und Jon Snow bedanken sich dafür.
nach oben springen

#144

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
28.01.2024 08:02
von Mountains&Seas
avatar





Hi, dear Neighbours !

[justify]Kaum zu glauben, aber war, wir werden schon ein volles Jahr. xD Ja, ihr habt richtig gehört.. der Countdown hat gestartet und damit startet das Mountains&Seas in seine Geburtstagswoche Also wir würden uns Freuen wenn ihr mit uns Feiert, den am 04.02.2023 haben wir unsere Türen das erste Mal geöffnet gehabt... Was das heißt? Partyyyyyyy Wir können es kaum glauben das wir schon fast ein ganzes Jahr existieren und auch trotz der ganzen Höhen und Tiefen. [/justify]



[justify]Auch wenn eigentlich das Geburtstagkind Geschenke bekommt - aber das haben wir ja eigentlich durch unsere Member schon, ohne die der Geburtstag gar nicht möglich wäre - so haben wir uns überlegt, was wir unseren Membern und auch neuen Membern gutes tun können. Wir wollen gar nicht zu viel verraten. Kommt einfach vorbei und seht es euch an.. Wir beißen auch nicht.. Ich denke wir wollen ja alle nur das selbe, eine großartige Zeit und dem ganzen Stress aus dem Alltag zu entfliehen. [/justify]

REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Camille


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#145

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
28.01.2024 10:21
von THE SEOULMATES
avatar


HAPPY CHOCOLATE CAKE DAY! ♥


Na, habe ich jetzt eure Aufmerksamkeit, ihr Leckermäulchen? Sehr gut, dann könnt ihr ja direkt meine Rezeptempfehlung für ein Monster an Schokoladengehalt beachten und nachbacken, da auch ich dieses Wochenende nur am Kochen und Backen bin, weil es einfach die beste Ablenkung vom Leben ist, müsst ihr wohl leider damit Vorlieb nehmen, wenn ihr meine Aufmerksamkeit einige Sekunden genießen wollt.

Dafür braucht ihr nur:
- 250g weiche Butter
- 180g Zucker
- 5 mittelgroße Eier
- 200g Weizenmehl
- 170g gemahlene Mandeln o. Haselnüsse
- 3 TL Backpulver
- 1 Prise Salz
- 50g Backkakao
- 100ml Milch
- 80g geraspelte Schokolade o. Schokotropfen
- 250g Schokolade zum Dekor

Das Rezept lasse ich euch auch gleich da, ich finde das ist der perfekte Zeitpunkt, für einen Backwettstreit, oder nicht? Okay, ich muss wirklich los, Der Kuchen muss aus dem Ofen, also dann - auf die Plätze, fertig - backt! ♥

xoxo,

⸺ Yeji & the boys
{ Elijah, Kibum, Mingyu }

  


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#146

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
28.01.2024 10:45
von In The End
avatar


Look what you made us do!

[float-right][/float-right]Eigentlich hatten wir vorgehabt euch diese Woche unseren hübschen Damon vorzustellen. Stattdessen kommen wir in ganz neuem Look, mit vollkommen neuer Reputation vorbeigeschlendert! Na...versteht ihr...Reputat... Ach wisst ihr was, vergesst es. Wir müssen ja ohnehin noch ein wenig weiter warten. Wieso versüßen wir uns die Zeit nicht ein wenig mit einem neuen Aussehen, guter Musik und einer Menge Drinks!
Cheers to that,
Lily, Tae & Maddie
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#147

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
28.01.2024 20:01
von KEY WEST
avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen

Wann hattet ihr das letzte Mal so einen richtig bösen Muskelkater? So einen, bei dem man sich und sein eigenes Leben verflucht, weil man Tage lang nur noch wie ein Pinguin durch die Gegend läuft? Der Verfasser dieser Zeilen schreibt diese auf jeden Fall nicht aus eigener aktueller schmerzhafter Erfahrung.

Wo waren wir?
Ach ja – wisst ihr, wovon ihr keinen Muskelkater bekommt? Von einem Flug ins sonnige Florida!
Das Gute dabei ist, dass ihr euch hier in FT auch keine Gedanken um CO2-Emissionen machen müsst. Und lange auf einem engen Flugzeugsitz umhersitzen müsst ihr dafür auch nicht. Schon überzeugt? Dann besucht uns doch mal.
Wir freuen uns auf euch!


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt


Jon Snow und Lyanna Stark finden es top!
Jon Snow und Lyanna Stark bedanken sich dafür.
nach oben springen

#148

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
28.01.2024 20:55
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Wusstet ihr, dass es in den USA, aber auch in Kanada, Klapperschlangen gibt? Und auch, wenn viele Schlangen für den Menschen vollkommen ungefährlich oder jedenfalls ungiftig sind, beschäftigen wir uns heute mal mit der Frage, die sich in Kalifornien definitiv jeder schon mal gestellt hat: Was macht man eigentlich bei einem Schlangenbiss?

Ärzte raten strikt von Techniken wie aussaugen oder abbinden ab, da diese Maßnehmen das Gewebe zusätzlich schädigen. Stattdessen sollte die Gliedmaße immobilisiert und nach unten gehalten werden. Die Überlebenschancen sind allerdings tatsächlich höher, wenn sich das Gift im Körper verbreiten kann.

Aber keine Sorge, tragt einfach immer brav eure Gummistiefel in Risikogebieten und schaut auf den Boden, dann kann euch (wahrscheinlich) gar nichts passieren.

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Daemon Targaryen und Lyanna Stark finden es top!
Daemon Targaryen sendet ganz viel Liebe für dich!
Daemon Targaryen und Lyanna Stark bedanken sich dafür.
nach oben springen

#149

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
29.01.2024 14:18
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Lorenzo Leone



„Glaubst du wirklich, dass jemand wie Luzifer existiert? Ein Mann im Verborgenen, der im Hintergrund die Strippen zieht? Das ich nicht lache! Die Fürsten sichern sich so doch nur ihre Macht.“

So sprach Lorenzo, Anführer der Wicked, der sich selbst Luzifer nennt. Ein Meister der Manipulation, der sich selbst als einfacher Handlanger in seinen eigenen Reihen darstellt, um seine Leute zu bespitzeln. Außer seinen sieben Fürsten, den Verkörperungen der Todsünden, weiß niemand wer er wirklich ist. Gegründet wurden die Wicked sehr wohl aus einem aufrichtigen Grund, nämlich um seinem Bruder den benötigten Schutz zu geben, doch haben sie mit Aufrichtigkeit sonst rein gar nicht zu tun.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#150

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
29.01.2024 19:33
von THE CLOUD GATE
avatar

it's carnivale everyone!

Es ist wieder so weit! Seit einigen Tagen ist die Faschingssaison so richtig im Gange und es finden jedes Wochenende Prunksitzungen statt und Umzüge auf den Straßen. Aber was genau ist Fasching und was bedeutet er eigentlich?

Karneval, in anderen Gegenden auch Fasching oder Fasnacht genannt, soll dabei die vierzigtägige Fastenzeit vor Ostern einleiten, die am Aschermittwoch beginnt. Bevor man den köstlichen Speisen und dem Alkohol entsagt, soll noch einmal ordentlich gefeiert und gegessen werden.

Und? Seid ihr Faschingsmenschen, oder haltet ihr euch von dem ganzen Trubel lieber fern und verbringt die Zeit lieber eingekuschelt auf der Couch? Das würde uns wirklich brennend interessieren!

❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH CONFETTI!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH[/center]


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

» Never forget what you are. The rest of the world will not.
legende
Team / Game of Thrones / Roberts Rebellion / House of the Dragon / Rebellion & GOT

Anwesende Westerosi

0 Westerosi und 1 Besucher kämpfen gerade um den Eisernen Thron



Anwesenheit
Heute waren 5 Besucher anwesend.

Aktivitäten in Westeros

In Westeros wurden bereits 166 Themen und 4793 Beiträge erstellt.

Heute waren 0 Westerosi anwesend:


disconnected ❞the raven Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen