YOU WIN OR YOU DIE

YOUR HELPING HANDS

UP TO DATE

PLOT

Game of Thrones. Roberts Rebellion. House of the Dragon. Dies sind die drei Schwerpunkte, auf die wir uns beziehen.

Game of Thrones orientiert sich bei uns nach dem Ende der 6. Staffel, wird von da an jedoch auf eigene Weise nacherzählt und geschrieben. Ausgangssituation ist diese: Nach dem Tod von Tommen erklärte Cersei sich selbst zur Königin der sieben Königslande und versucht nun alles, um ihre Position inne zu halten. Dabei schließt sie sich mit Euron Greyjoy zusammen, der seinen Bruder tötete und sich selbst zum König der Eiseninseln ernannt hat. Jon und Sansa konnten die Boltons besiegen und Winterfell wieder in Besitz der Starks bringen, wobei Jon zum König des Nordens ernannt wurde, was Sansa nicht besonders passt, da sie glaubt, diese Position stünde ihr zu und auch wenn sie ihren Bruder liebt, ist sie nicht mit seinen Plänen einverstanden. Währenddessen erfährt Jon, dass es auf Drachenstein auch Drachenglas geben soll, mit dem er die weißen Wanderer besiegen könnte und als er eine Einladung von Daenerys erhält, macht er sich auf den Weg zu ihr. Diese hat inzwischen Tyrion als Hand der Königin an ihrer Seite und verstärkt ihre Truppen immer mehr, um ihren Anspruch auf dem eisernen Thron endlich geltend zu machen. Doch nicht jeder ist bereit, ihr zu dienen und möglicherweise ist sie nicht die einzige Targaryen, die Anspruch auf den Thron hat.

Roberts Rebellion beginnt 17 Jahre vor den Ereignissen in der Serie. Aerys Targaryen ist Nachfolger einer langen Dynastie der Targaryens auf dem eisernen Thron, allerdings ist er auch ein König, der von vielen gefürchtet wird. Seine Methoden sind grausam und mörderisch, Unschuldige sterben und Vergehen für kleinere Verbrechen werden unfair bestraft. In allen sieben Königslanden gibt es immer mehr Menschen, die nicht mit ihm einverstanden sind und gegen ihn rebellieren. Dies erreicht einen besonderen Höhepunkt, als sein ältester Sohn Rhaegar die Tochter der Starks entführt. Diese ist mit Robert Baratheon verlobt und er schwört Rache für ihr Verschwinden. Gemeinsam mit Jon Arryn und seinem engsten Freund Eddard Stark startet er eine Rebellion, die bald schon zu einem Krieg wird. Doch was, wenn die Entführung keine Entführung war?

Die Handlung in House of the Dragon beginnt rund 200 Jahre vor den Ereignissen in Game of Thrones. Schon seit Jahrhunderten ist der eiserne Thron von der Targaryen Familie besetzt, ein mächtiger Clan von Drachenreitern, die seit Generationen unzählige Nachkommen auch untereinander hervor gebracht haben, um diese Position zu erhalten. Jedoch haben bisher immer nur männliche Nachfolger einen Anspruch auf den Thron. Das stellt sich bald schon als Problem heraus, denn der jetzige König Viserys hat lediglich eine Tochter zeugen können - Rhaenyra. Es scheint unmöglich, dass eine Frau den Thron für sich beanspruchen kann, weshalb andere Mitglieder der Familie ihr Recht auf den eisernen Thron geltend machen möchten, allem voran der Bruder des Königs, Daemon Targaryen. Doch auch andere wollen aus der Situation profitieren und als Viserys Frau bei der Geburt ihres jüngsten Kindes stirbt, bietet Otto Hightower ihm die Vermählung mit seiner Tochter Alicent an, um einen männlichen Erben zeugen zu können. Nach anfänglicher Ablehnung stimmt der König zu und als ihm dann tatsächlich ein männlicher Erbe geboren wird, scheint die Thronfolge klar. Doch der Mut und die Entschlossenheit seiner Tochter bringen den König dazu, seine Entscheidung zu überdenken und so ernennt er Rhaenyra trotz allem zu seiner Thronfolgerin. Etwas, was die anderen nicht akzeptieren und bald schon zu Unstimmigkeiten und Kämpfen in der Familie und zwischen deren Verbündeten führt.



Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Lyanna, Gendry, Jon und Daemonwenden!
03.11.2023
Unser Forum wird eröffnet!

06.11.2023
Schon nach ein paar Tagen sind wir zu einer gemütlichen kleinen Runde herangewachsen und werden stetig mehr.

12.11.2023
Das Hauptplay ist offiziell eröffnet und wartet auf noch mehr fleißige Schreiberinnen und Schreiber!

MISSING ONES

Aktuell suchen wir:

❝Jacaerys Targaryen
❝Rhaenys Targaryen
❝Robert Baratheon
❝Ned Stark
❝Theon Greyjoy
❝uvm.
Aktuelle Könige

Game of Thrones [304 n.A.E.]
Cersei Lannister

Roberts Rebellion [281 n.A.E.]
Aerys Targaryen II

House of the Dragon [129 n.A.E.]
Aegon II Targaryen | Rhaenyra Targaryen

#46

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
06.12.2023 21:44
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
ho-ho-ho.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Vom Nikolaus haben wir eine lange Liste mit vielen Namen bekommen. Euer Name stand auch auf diesem Zettel. Mittendrin. Ihr müsst dieses Jahr wohl sehr brav gewesen sein. Drum lässt der Nickolaus euch leckere selbstgebackene Plätzchen da. Lasst sie euch schmecken.
Wir wünschen euch eine schöne und ruhige Weihnachtszeit

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#47

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
07.12.2023 20:37
von THE CLOUD GATE
avatar




Snowseason is incoming!

Nicht nur wir Menschen freuen uns über den Schnee, sondern auch die Tiere erfreuen sich natürlich an diesem. Deswegen haben wir heute auch ein kleines Video mitgebracht, denn was liebt man mehr als Tiere im Schnee?!



funny animals with snow


Wir wünschen ech noch einen schönen Abend! https://files.homepagemodules.de/b861230/...80_211aa6d0.png



DAS TEAM VOM CLOUD GATE !




ForumFacts
MISSEDQ & A


Jon Snow und Lyanna Stark finden es top!
Jon Snow und Lyanna Stark bedanken sich dafür.
nach oben springen

#48

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
09.12.2023 19:19
von NINE ONE SEVEN
avatar

“ a day of joy and giving
it is a time to reflect on what truly matters and surprise our fellow human beings with small acts of kindness

       

Der Nikolaustag ist ein christlicher Feiertag, der am 6. Dezember gefeiert wird. Er erinnert an den heiligen Nikolaus von Myra, einen Bischof aus dem 4. Jahrhundert. Der Nikolaus gilt als Schutzpatron der Kinder und wird oft als freundlicher Mann mit einem langen weißen Bart, rotem Mantel und Mitra dargestellt.
Traditionell beschenkt der Nikolaus in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember brave Kinder mit kleinen Geschenken oder Süßigkeiten. Oft werden die Geschenke in Stiefeln oder Schuhen vor die Tür gestellt, die dann vom Nikolaus gefüllt werden.
Am Nikolaustag gibt es auch verschiedene Bräuche und Traditionen. In vielen Ländern ziehen Menschen als Nikolaus verkleidet durch die Straßen und verteilen Süßigkeiten an Kinder. Es werden auch Nikolausumzüge oder -feiern organisiert, bei denen der heilige Nikolaus eine zentrale Rolle spielt.
Der Nikolaustag markiert den Beginn der Weihnachtszeit und läutet die Vorfreude auf das Weihnachtsfest ein. Es ist ein Tag, an dem besonders Kinder im Mittelpunkt stehen und beschenkt werden.
Er erinnert uns daran, dass es wichtig ist, anderen Menschen Gutes zu tun und ihnen Freude zu bereiten. Es ist eine Zeit, in der wir uns auf das Wesentliche besinnen und unsere Mitmenschen mit kleinen Gesten der Freundlichkeit überraschen können.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccodde of lawfaces & nameswantedsmove in


Lyanna Stark findet es top!
Jon Snow und Lyanna Stark bedanken sich dafür.
nach oben springen

#49

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
09.12.2023 20:05
von Mountains&Seas
avatar





Hi, dear Neighbours !

[justify]Happy international Gingerbread Decorating Day! Habt ihr euch schon an Lebkuchen überessen? Könnt ihr die Dinger noch sehen oder könnt ihr auch gar nicht genug davon kriegen? Mhmmm wie esst ihr euren Lebkuchen den am liebsten? Mit Schokolade verziert? Ich persönlich bin ja kein Fan von Lebkuchen, bitte steinigt mich jetzt nicht xD[/justify]



[justify]Zählt ihr schon die Tage bis Weihnachten? Alle Geschenke besorgt? Noch nicht? Dann haltet euch aber schön ran. Ich hab heuer schon alles gekauft/bestellt..es muss nur noch geliefert werden. Ja, ich gehöre defintiv zu den Organisierten Menschen. Ich hasse es Dinge auf den letzten Drücker zu erledigen. Wem gehts denn noch so? Ganz alleine kann ich damit ja nicht sein...bitte unterstützt mich. [/justify]

[justify]In diesem Sinne, einen schönen Samstag, genießt den Schnee und voralle auch das Wochenende. Psssst! Wir wünschen euch Morgen auch einen schönen 2. Advent-Sonntag.[/justify]

REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Vince


Lyanna Stark findet es top!
Daemon Targaryen sendet ganz viel Liebe für dich!
Daemon Targaryen und Lyanna Stark bedanken sich dafür.
nach oben springen

#50

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
10.12.2023 11:29
von Sunset Symphony
avatar



Lovely Greetings


Have a nice 2nd Advent


Es ist schon wieder so weit, die Woche ist bereits wieder herum und der Montag klopft bald schon wieder an die Türe.
Aber bevor der Wecker wieder klingelt und in die neue Woche einleitet, zünden wir am Abend doch einfach erst mal das zweite Kerzchen an.
Es ist bereits der zweite Advent und diesen wollen wir gemütlich ausklingen lassen. Vielleicht bei einem Glas Glühwein, auch wen die Temperaturen wieder gestiegen sind. Das geht doch immer, oder? Egal was ihr im Laufe des Tages noch vorhabt. Wir wünschen euch einen schönen Tag und 2. Advent.



Liebe Grüße
aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#51

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
10.12.2023 13:11
von SEOULMATES
avatar


Honeycombs!


HOWDY PARTNER- Moment... Nein, so war das nicht...

Wie? Schon der 10. Dezember?
Oh man, ich hab ganz vergessen meinen Adventskalender aufzumachen, den mir mein Onkel aus den USA zugesendet hat. Ihr müsst wissen, hier in Südkorea haben wir das nicht. Diese Tradition hat es noch nicht zu uns geschafft, lediglich in Onlineshops - wie man es eben sonst auch kennt.
Dafür konnte ich in den Jahren, die ich bereits hier lebe, feststellen, dass mir hier die Weihnachtszeit sehr gut gefällt! Zwar nicht derart ausgefallen wie in den Staaten, aber das ist okay. Umso mehr kann ich die anderen mit meinem ugly Christmas sweater blenden.
Habt ihr auch so ein heißes Teil im Schrank? Lasst es nicht verstauben und zieht es an. Na los! Ihr habt nur noch einen halben Monat bis es peinlich wird.

Anyways! Habt ihr schon wieder als mein Tagebuch hingehalten. Upsi. Verzeiht.
Wir wünschen euch einen grandiosen 2. Advent und einen entspannten Sonntag!

Man sieht sich gewiss.

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  


nach oben springen

#52

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
10.12.2023 18:50
von key west.
avatar





Hallo ihr wundervollen Menschen !

Wir wünschen euch allen einen wunderschönen zweiten Advent Zweiter Advent bedeutet aber zeitgleich auch, das wir die Hälfte des Monats bald erreicht haben und Weihnachten eigentlich schon vor der Tür steht. Das hier ist also eure ganz persönliche Erinnerung, alle Geschenke zu checken und die letzten fehlenden zu besorgen - wenn ihr auch zu den verpeilten Personen gehört, nehmt euch unseren Hinweis zu Herzen Ansonsten stehen wir, wie jedes Jahr, am 22.12 gehetzt in den Geschäften um die letzten Erledigungen zu machen.


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Ashes, Derya & Wyatt


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#53

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
10.12.2023 20:35
von Hope County
avatar






IT'S CHRISTMAS TIME... ♥



Haaach, Weihnachten... In Hope County sind wir bereits fleißig am schmücken und dank unserer fabelhaften Administratorin Chloe Dixon haben wir nun auch ein weihnachtliches Layout. Leider können wir euch keine echten Plätzchen zum essen schicken, auch wenn wir das gerne würden. Aber ich konnte Mariah dazu überreden eines ihrer streng geheimen Familienrezepte preiszugeben. Die Zimtsterne sind suuuper einfach und ich hoffe sie bringen euch Freude.

REZEPT FÜR ZIMTSTERNE

Zutaten
für die Zimtsterne
100 g gemahlene Haselnüsse
75 g gemahlene Mandeln
60 g Puderzucker
1 EL Zimt
1 Prise Salz
1 EL Zitronensaft
2 EL Wasser
für die Glasur
60 g Puderzucker
1 EL Zitronensaft oder Wasser


Anleitung
- Haselnüsse, Mandeln, Puderzucker, Zimt und Salz in einer Schüssel vermengen, dann den Zitronensaft und das Wasser dazugeben und alles mit den Händen zu einem Teig verkneten
- zu einer Kugel formen, in Frischhaltefolie wickeln und für eine Stunde in den Kühlschrank stellen
- nachdem ihr den Teig aus dem Kühlschrank heraus genommen habt, könnt ihr den Ofen auf 200°C Ober-/ Unterhitze vorheizen
- den Teig ausrollen und kleine Sternchen ausstechen, dann auf das Backblech legen
- die Zimtsterne 6 bis 8 Minuten backen und abkühlen lassen
- für die Glasur den Puderzucker und den Zitronensaft zu einer dickflüssigen Paste verrühren und die Zimtsterne damit bestreichen
- anschließend noch einmal beiseite stellen, damit die Glasur trocknen kann und eventuell mit etwas Zimt bestreuen


Wir aus dem Hope County Forum wünschen all unseren Nachbar*innen eine wunderbare neue Woche
~ Kendra von der Endless Summer Farm.

...it's the most wonderful time of the year.


› VERSCHNEITE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#54

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
10.12.2023 21:16
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Hattet ihr eine schöne Woche? Ja? Fein! Dann wird es Zeit, sie jetzt mit einem Knall enden zu lassen. Denn wir haben wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut und für euch ein wenig nach Fakten gestöbert. Ich fürchte 'fun' ist der heutige nicht, aber irgendwie wohl gut zu wissen, wenn man in Kalifornien unterwegs ist.

Kojoten sind in Kalifornien weit verbreitet. Trotz ihres Gewichts von maximal 20 Kilogramm, sind sie nicht zu unterschätzen, denn sie fressen nicht nur freilaufende Katzen, sondern haben auch schon kleine Hunde aus Gärten entführt und gefressen.

Well... Shit. Wir hoffen, euch damit nicht allzu sehr verschreckt zu haben, aber falls doch: Behaltet eure Chihuahuas einfach immer schön im Auge, dann ist alles gut - versprochen!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#55

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
10.12.2023 21:23
von London Dream
avatar


Guten Abend liebe Nachbarn

Heute ist schon der zweite Advent und bis Weihnachten ist es nun natürlich nicht mehr lange hin. Habt ihr die zweite Kerze schon angezündet und esst ihr dazu Plätzchen? Oder habt ihr mit all dem gar nicht viel am Hut?



Die zweite Kerze brennt nun. Die dritte folgt ganz bald. Wir wünschen euch einen wunderschönen restlichen Sonntag und einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße das Team von
London Dream


nach oben springen

#56

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
10.12.2023 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝baby it's cold outside.



Hallo ihr wunderschönen Leute!

Der zweite Advent neigt sich dem Ende zu - das bedeutet, das Jahr 2023 hat nun nur noch knapp 21 Tage. In zwei Wochen ist Weihnachten, das ist immer wieder unglaublich. Man denkt sich, die Zeit vergeht so langsam, und hopps, schon steht man kurz vor Weihnachten. Habt ihr schon eure Weihnachtseinkäufe erledigt? Oder Kekse gebacken? Habt ihr vielleicht schon einen Weihnachtsbaum und hübsch dekoriert? Das ist ja mitunter das schönste am Dezember, die ganze Dekoration, die Lichter, die Stimmung... ♥ Wir wünschen euch noch einen tollen Sonntagabend, genießt ihn!

Sera, Lou & Rey vom




Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#57

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
13.12.2023 14:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

die Mafia in unserem Ort wurde besiegt und in die Flucht geschlagen und daher haben wir uns gedacht, ist das der perfekte Anlass, um Euch mal wieder ein paar Infos zu geben und einen Einblick in unsere neue Geschichte:

Willkommen in Mount Antiquo – eine kleine malerische Küstenstadt mitten in der Toskana.
Umgeben von wunderschönen Weinbergen und direkt an einem wunderschönen Fleckchen Küste zeichnen sich hier wundervolle kleine Häuser in die Landschaft, Mittelpunkt dieser Kleinstadt ist das Schloss oben auf dem Berg, das sich in seiner vollen Pracht erst so richtig bei der Morgensonne präsentiert.
Endlich ist wieder Ruhe eingekehrt und das Leben kann zurückkehren. Der damalige Bürgermeister hat es mithilfe unserer Elitepolizei geschafft, die Mafia aus der Stadt zu vertreiben. Die Geschäfte und Einwohner kehren zurück und feiern ein Fest, ob der Schein nur trügt und sie irgendwann zurückkehren, wird die Zeit zeigen, doch die Einwohner werden die Stadt nicht mehr so schnell aufgeben.
Musiker, Weinliebhaber und Wirte kehren zurück, eröffnen neue Bars und Restaurants und beleben diesen schönen Fleck der Erde und wie jedes Jahr zu dieser Zeit, verwandelt sich die Stadt in ein wahres Winterweihnachtswunderland. Überall erleuchten Lichter die Stadt, es riecht nach Lebkuchen und Tannen, Mistelzweige hängen in der Stadt und bringen die Liebe und das Küssen zurück.
Oben im Schloss ist wie jedes Jahr ein wundervoller Weihnachtsmarkt aufgebaut, der anlockt und das Geheimnis dieser Stadt - jedes Jahr bekommt der Weihnachtsbaum eine neue wundervolle Spitze, die seit 1766 von einem Schmuckhändler geschaffen wird, diese wundervolle Tradition besteht noch heute.
Also komm zu uns und sieh dir die diesjährige Spitze an.

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch eine wunderbare Restwoche und einen angenehmen Tag.

Das Team aus der Toskana


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#58

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
13.12.2023 19:25
von SEOULMATES
avatar

hello loves

Oh ja, ihr seht richtig, heute belästige ich euch mal anstelle unseres Sonnenscheins Eli. Der gute braucht ja auch mal eine Pause, was? Dachte es wäre mal Zeit für ein paar nützliche Ratschläge, falls ihr auch so last-minute-Schenker seid, wie ich es bin. Grämt euch nicht, meist kommt mit längerer Bedenkzeit sowieso etwas besseres dabei heraus! Und falls nicht, I got ya! Hier also ein paar Tipps für kurzfristige Geschenke:

1. Kerzen & Raumdüfte
2. Präsentkörbe mit Beautystuff oder favorite food
3. Selbstgemachtes aus der Küche (winterliche Spirituosen, Kekse, Backmischungen im Glas)
4. Bücher (gehen einfach immer!)
5. Unternehmungen (Gutscheine zu Aktivitäten, kreative Sets wie Pottery, Candlemaking etc.)

Und, war da etwas für euch dabei, was euch neugierig gemacht hat? Mein Highlight war auf jeden Fall die Nummer 5, Kerzen bemalen ist einfach unheimlich entspannend. Hmm, vielleicht kümmere ich mich das nächste Mal um ein paar Rezeptideen, falls euch last minute ein Paar Gäste über die Feiertage überraschen. Also dann, macht was aus den Ideen und auf bald! ♥

Yeji & the boys
{ Elijah, Kibum & Mingyu }

  


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#59

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
14.12.2023 22:07
von Hope County
avatar






HO HO HO.
Wir haben heute leider keine Plätzchen für euch, dafür aber eine Weihnachtsfilmempfehlung.



»4:00 wallow in self-pity,
4:30 stare into the abyss,
5:00 solve world hunger - tell no one,
5:30 jazzercize,
6:30 dinner with me - I can't cancel that again,
7:00 wrestle with my self-loathing - I'M BOOKED.
Of course, if I bump the loathing to 9, I could still be done in time to lay in bed, stare at the ceiling and slip slowly into madness...«


Egal ob ihr Weihnachten liebt oder über alles hasst, den Film schon hundert mal gesehen habt oder noch nie, wir finden, dass man The Grinch wirklich immer gucken kann.

Wir wünschen all unseren Nachbar*innen ein schönes Wochenende und eine wunderbare Weihnachtszeit.

Merry Grinchmas.


› WEIHNACHTLICHE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


Lyanna Stark findet es top!
Lyanna Stark bedankt sich dafür.
nach oben springen

#60

RE: ❝gästebuch und mitteilungen

in
Gästebuch
15.12.2023 18:11
von Sunset Symphony
avatar



Lovely Greetings


Happy Weekend


Es ist wieder so weit das Wochenende lacht und viele gönnen sich ihr Wohlverdientes frei. So schön vor dem dritten Adventssonntag., sollte noch schnell überlegt werden, ob man alle Geschenke hat, oder nicht doch was vergessen. Den der Endspurt naht und Weihnachten steht ja bekanntlich schon vor der Türe.

Auch wenn es bei uns in Kalifornien nicht schneit, so wollen aber auch wir noch vor der Weihnachtszeit ein kleines Event aufrufen. Wir sind zwar noch recht neu, aber das hält uns nicht da von ab einen Schneeflockenball zu organisieren. Alles in Weiß, mit schöner Musik und man kann sich kennenlernen, wird unsere Bewohner auch sicher zahlreich erscheinen lassen. Es wird deutlich glitzern, nette Unterhaltungen oder schöne Tänze geben. Das ordentliche Buffet wird mit Leckereien locken, sodass für jedermann etwas dabei ist. Vielleicht sehen wir ja dann sogar auch dich dort, wer weiß wir freuen uns jedenfalls schon darauf.



Liebe Grüße
aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Daemon Targaryen, Jon Snow und Lyanna Stark finden es top!
Daemon Targaryen möchte es knuddeln.
Daemon Targaryen, Jon Snow und Lyanna Stark bedanken sich dafür.
nach oben springen

» Never forget what you are. The rest of the world will not.
legende
Team / Game of Thrones / Roberts Rebellion / House of the Dragon / Rebellion & GOT

Anwesende Westerosi

0 Westerosi und 2 Besucher kämpfen gerade um den Eisernen Thron



Anwesenheit
Heute waren 2 Besucher anwesend.

Aktivitäten in Westeros

In Westeros wurden bereits 166 Themen und 4793 Beiträge erstellt.

Heute waren 0 Westerosi anwesend:


disconnected ❞the raven Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen